Oldtimer Miele zum Verkauf

 Unsere "MiMi":

MIELE K31/K100

Motorfahrrad Miele K31; K100

Oldtimer
Heimatsammlungen
Philatelie
Familie Schweizer
Genealogie
Kontakt zu uns
   
  Verantwortlich
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 

Miele K31; K100, Baujahr 1952,  98ccm 2 PS (TÜV 08/2009)

Extras:          - Sachsmotor mit Kickstarter (selten)

                     - 2. Sattel (selten)

                     - Tankabdeckung

Auf Anfrage geben wir die Miele aus Platzgründen ab.

Zustand:

Die Miele fährt einwandfrei und wird wöchentlich gefahren. Der Motor etc. wurde überholt. Die Miele wurde aus einer Scheune in der Nähe von Kirchheim/Teck abgeholt und stand dort seit ca. 50 Jahren. Ich habe sie dort entdeckt und vom Besitzer mitgenommen.

Der Lack ist im Originalzustand mit Linierung im Original und nur leicht ausgebessert, am Tank ist die Lackierung nicht gut. Ich fand es einfach schade die Originallackierung und Linierung durch neue zu ersetzen. Die hintere Satteldecke hat einen ca. 6 cm langen Einriss. Batterie ist neu.

Preis: 1950 Euro

_________________________________________________________________________________________________